Leuchtwerbung - fmd.ch - Your Brand Supporter

taylormadevisibility.com
Direkt zum Seiteninhalt

Leuchtwerbung

Schilder
Beleuchtete Werbemittel bei uns, heisst Eye Catcher für die Gastronomie, im Innenbereich und auch Aussenbereich.

Das Erste von uns entwickelte Leuchtschild war das Leuchtschild für Coca-Cola in der Schweiz. Im Sommer 1995 erhielten wir die Anfrage für ein Projekt, ob wir ein Blickfänger, ein markantes Aussenleuchtschild planen und realisieren können. Das wurde damals unser erster grosser Auftrag eines grossen Konzerns.

Die letzte Produktion für Aussen Leuchtschilder für Coca-Cola in der Schweiz war im Jahr 2015, zwanzig Jahre lang. Auch fertigten wir ganz ähnliche Leuchtschilder für Coca-Cola in Österreich und auch in Deutschland. Mit den Jahren wechselte man mehrmals das Design und dann auch die Grösse.

Bis heute im Jahr 2022 leuchten, noch zum Teil von den aller ersten ausgelieferten Leuchtschilder von 1995 noch heute und sind auch zum Teil noch ganz schön anzuschauen. Das sind doch schon fast 27 Jahre.

Durch immer strenger werdende Reklame Gesetze werden diese Leuchtschilder leider in letzter Zeit nicht mehr so oft angefragt. Und sowieso, wenn die Werkzeuge mal bei einer Firma vorhanden sind, ist es auch dazu noch kostspielig den Lieferanten zu wechseln.

Wir bieten Ihnen heute Lichtwerbemittel vorallem für den Indoor Bereich an, unterbreiten Ihnen aber auch gerne ein Angebot für Leuchtschilder im Aussenbereich.

Ein beleuchtetes POS Display ist, wenn man einen Anspruch auf ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis hegt, halt auch nicht unbedingt günstig.

Schauen Sie unten unsere Möglichkeiten von Leuchtwerbung die wir in der Art bieten.
Flache LED Leuchtrahmen
Outdoor Leuchtschilder
Indoor Eye Catcher
FMD Werbetechnik GmbH
Feldhofstrasse 26a
CH-8600 Dübendorf
Switzerland
T: +41 (0)44 821 42 00

Zurück zum Seiteninhalt